Tampondruck, Digitaldruck und Co.: Mit diesen Techniken können Sie Kugelschreiber bedrucken lassen
Kugelschreiber und Werbeartikel können auf unterschiedlichste Weise bedruckt werden. Das jeweilige Druckverfahren hängt häuftig von der Anzahl der Farben und der Beschaffenheit des Untergrunds ab.
#1: Tampondruck
Als Tampon bezeichnet man in der Druckerbranche einen Stempel, der aus Silikon besteht. Da dieser sehr elatisch ist, kann er sich nahezu jeder Form anpassen. Mittels Tampondruck können sogar konvexe (nach außen gewölbte) oder konkave (nach innen gewölbte) Flächen leicht und präzise bedruckt werden.
#2: Siebdruck
Wer nicht so viel ausgeben möchte, wählt für seinen Kugelschreiber mit Logo den Siebdruck. Tatsächlich bekommt man hier hohe Farbschicht-Dicke zum günstigen Preis. Für Schaft-Drucke eignet sich dieses Verfahren besonders gut. Wer auch den Clip vom Kugelschreiber bedrucken möchten, wählt besser Tampon- oder Digitaldruck.
#3: Folientransfer
Der Folientransferdruck macht Träume wahr. Mithilfe dieser Technik können ganze Bilderwelten rund um das Kugelschreiber-Gehäuse gedruckt werden. Perfekter geht's kaum.
#4: Digitaldruck
High Quality - beim Digitaldruck ist die garantiert. Farbverläufe und Bilder lassen sich mit diesem hochauflösenden Verfahren schnell und problemlos auf das Schreibgerät aufbringen. Fühlbare erhabene Drucke sind ebenfalls damit möglich.
#5: Gravur
Die Gravur gehört zu den exklusivsten Arten, einen Kugelschreiber zu veredeln. Eine Gravur verleiht Schreibgeräten das Finish mit dem gewissen Extra - filigran und luxuriös. Wer das Besondere sucht, der lässt gravieren.
Kugelschreiber bedrucken oder gravieren lassen bei ANYBRAND - eine gute Entscheidung
Lassen Sie jetzt Kugelschreiber bedrucken mit den modernsten Druckverfahren. Entdecken Sie online die beliebtesten Kugelschreiber von namenhaften Herstellern wie z.B. Prodir, Schneider oder Caran d' Ache. Wir freuen uns auf Sie.